Kommentare: 5
  • #5

    Bernadette (Mittwoch, 20 Dezember 2023 22:55)

    Liebe Familie Odermatt, liebe meine Garmen. Ich habe mich sehr gefreut über die signierte CD eurer Formation. Bis bald wiedereinmal in Nunwil: Hee heeey Baby, uh ah. LG Bernadette, gespielt auf meiner Klarinette.

  • #4

    Babettli (Samstag, 25 Februar 2023 19:18)

    Lieber Hansjakobli… ich bin‘s Babettli. Ich kann mich dir nur anschliessen - die Formation chrüz & quer war spitze. Und ich auch! Die Bratsche war teilweise etwas leise, aber die Bespielerin sehr weise. Bis zum nächsten Mal!

  • #3

    Hansjakob Jausli (Samstag, 25 Februar 2023 19:14)

    Sack starker auftritt am Högerli party in Römsiwil. Danke ich hatte spass und viel getantzt. Gumi boot hat mir gut gefallen.
    lg Hansjakob Jausli

  • #2

    Elsbeth Amrein (Donnerstag, 29 Dezember 2022 14:47)

    Grüezi zäme
    Frage, hättet ihr am 16. Februar 2023 an der Seniorenfasnacht vom Gemeinnützigen Frauenverein Malters zu spielen?? 14.00-ca 17.00 Uhr.
    Gerne erwarte ich auf Rückmeldung. Danke.
    Freundlich grüsst
    Elsbeth Amrein

  • #1

    Ruth Wasser (Montag, 13 August 2018 08:57)

    für die tolle musikalische Unterhaltung an meinem Geburtstagsfest - herzlichen Dank - man spürt Eure Freude am Musik machen - das war auch die einhellige Meinung meiner Gäste - weiterhin viel Erfolg, auf ein ander Mal - herzlichst Ruth Wasser